TSV WaWa > Aktuelle Infos

TSV Wachtendonk-Wankum - News

FuPa.net Aktuelle Vereinsnachrichten für TSV Wachtendonk-Wankum.


  • TSV Wa.-Wa. bleibt in Lauerstellung

    Tue, 19 September 2017 19:05

    Frauen-Bezirksliga, Gruppe 3: SC Hardt - TSV Wachtendonk-Wankum 0:1 (0:1). Die Gäste bekleckerten sich in Mönchengladbach zwar nicht gerade mit Ruhm. Doch unter dem Strich wurde der TSV Wa.-Wa. seiner Favoritenrolle gerecht, weil Susanne Wylenzek in der 35. Minute das Tor des Tages schoss.

  • Die Top-Elf der Woche in den Bezirksligen

    Tue, 19 September 2017 18:03

    Am 7. Spieltag hat es nur der Rheydter SV in den sechs Gruppen der Bezirksliga fertiggebracht, mit der Maximalzahl von vier Spielern an der Elf der Woche teilzunehmen. Lohn war das Ganze für den 6:0-Kantersieg beim SSV Grefrath, mit dem das Team von Spielertrainer René Schnitzler wieder in die Spur kam. Drei Spieler stellen noch Blau-Gelb Überruhr, der SV Genc Osman und die Sportfreunde Königshardt, dazu gesellen sich noch zwölf Teams mit je zwei Spielern. Seht in unserer großen Übersicht, wer im Detail in den sechs Gruppen mit dabei ist.

  • B-Junioren Leistungsklassen: die Top-Elf der Woche

    Tue, 19 September 2017 16:18

    Die Teams SC Croatia, Jahn Hiesfel, Lohausen, Essener SG, SC Union Nettetal, 1. FC Kleve und TuS Xanten stellen je vier Spieler für die Top-Elf der Woche. Welche Klubs sind noch vertreten?



Letzte Aktualisierung dieser Seite: 2017/04/02 - 14:01