Unsere Coronarichtlinien mit der Bitte um Beachtung

 *Sport außen:* 
 
• Kinder bis zum 16. Geburtstag gelten als Immunisiert, da sie in der Schule getestet werden
• Im Alter von 16-99 gelten die 2G Regeln (unter Ausnahme der Vorlage eines PCR Tests nach der 1. Impfung und beim Warten auf die zweite Impfung, der nicht älter als 48h ist).
• Ab dem Alter ab 16: Wer noch keine Impfung erhalten hat, darf an keinem Training oder Wettkampf teilnehmen 
 
 *Sport innen:* 
 
• Kinder bis zum 16. Geburtstag gelten als Immunisiert, da sie in der Schule getestet werden (Altersnachweis erforderlich)
• Im Alter von 16-99 gilt die 2G+ Regelung (geimpft, genesen und zusätzlich getestet) 
• Personen die geboostert sind brauchen keinen zusätzlichen Test 
• Eltern-Kind Angebote: Eltern die ihre Kinder begleiten (Helfen beim Umziehen oder aktiv am Sportgeschehen teilnehmen) müssen über 2G+ (oder geboostert) verfügen
 
 *Für Trainer und Übungsleiter:* Müssen über 2G Status verfügen oder einen offiziellen Test nachweisen der nicht älter als 24h ist (Antigentest) bzw. einen PCR Test (nicht älter als 48h). Wer nicht immunisiert ist muss bei der gesamten Ausübung der Tätigkeit eine Maske tragen. 
 
 *Zuschauer:* 2G (drinnen und draußen). Eine Kontrolle der entsprechenden 2G Regel muss gewährleistet sein

Unsere Heimspiele der unserer Jugend für diese Woche. Wir freuen uns auf zahlreichen Besuch

Willkommen beim TSV WaWa 1910 e.V.

Der Verein ist nun seit Über 100 Jahren ein fester Bestandteil der Gemeinde, besteht derzeit aus sieben Abteilungen, die zusammen mit ihren über 1.400 Mitgliedern das Rückgrat des TSV bilden.

Wir bieten vielfältige Angebote für Jung und Alt. Ein besonderes Augenmerk liegt bei uns zudem auf der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen, welche von qualifizierten und lizensierten Trainern und Übungsleitern angeleitet, integriert und motiviert werden.

Bei uns spielt jede Art von Sport eine große Rolle, sei es Fußball, Leichtathletik, Turnen, Badminton, Basketball, Shaolin-Karate, Volleyball, Yoga oder Rehasport. Bewegung wird hier groß geschrieben und in allen Formen gelebt.

Seit dem Frühjahr 2013 ist der TSV Wachtendonk-Wankum offizieller Partnerverein des niederländischen Fußball-Erstligisten VVV Venlo.

Auf unserer Website finden sie vielfältige Informationen zu allen Abteilungen und Sportangeboten des TSV.

Gerne würden wir Sie als neues Mitglied in unserem Verein begrüßen.

_______________________________________________________________________________________________________

Ab 06. Januar 2022! - Neuer Schiedsrichterkurs!

... freier Eintritt, zu allen Fussball - Stadien!

Neuer FVN - Schiedsrichterkurs ... in Lobberich. Natürlich auch gültig für den Kreis Kleve-Geldern !

Onlineunterricht!

Online-Unterricht: 06./08./11./13./15./19./22.01.2022

Unterrichtsort: Schulzenburgweg 7- 41334 Nettetal- Lobberich

_____________________________________________________________________________________

 

 

 

Der TSV WaWa bei Facebook




© 2018 TSV Wachtendonk-Wankum eV. + IMAGIXX-AIX