Turnierwochenende für die F2

F2 Jugend 14.08.2022

Am letzten Wochenende gab es für die F2 gleich zwei Turniere. Am Samstag ging es zum Derby-Treff beim SV Thomasstadt Kempen.

Bei sehr warmen Temperaturen und gegen sehr starke Gegner aus Hüls, St. Hubert, St. Tönis und Kempen verkaufte sich die F2 teuer. Aufgrund der tollen kämpferischen Leistung konnte man meist lange Zeit gegen die spielerisch überlegenen Gegner gegenhalten.

Als Belohnung gabe es für jedes Kind am Ende eine Medaille und eine Packung Nappos.

Am Sonntag war die F2, wie die F1 bei Düwel Cup in Nieukerk. Gegen den TV Asberg und Spvgg Rheurdt-Schaephuysen gelang jeweils ein Unentschieden, gegen die älten Jahrgänge vom SV Sevelen und SV Kevelaer hielt man gut mit, auch wenn man am Ende deutlich verlor.

Am Ende gabe es neben den Medaillen noch ein Bild mit dem Jünter-Maskottchen.

Ein Lob an die Kids, die alle toll gekämpf und gegen die größeren und älteren Gegner immer gut dagegen gehalten haben.