Viertelfinalist im FVN Pokal für C-Jgd. gezogen

C1 Jugend 05.09.2022

Gegner ist ein Konkurrent aus der Leistungsklasse

Das Trainerteam und die Spieler der C1 warteten gespannt, wer nach dem souveränen Pokalsieg gegen Bedburg-Hau der nächste Gegner im Viertelfinale des FVN Pokal sein wird. Es waren noch einige Hochkaräter, wie die jeweiligen U15 Mannschaften aus Kleve und Straelen im Topf, denen man unbedingt aus dem Weg gehen wollte.

Die Losfee bescherte uns nicht nur ein weiteres Heimspiel, sondern auch der Wunsch nicht auf Straelen oder Kleve zu treffen, wurde erfüllt.

Unser Gegner am Samstag den 01.10.2022 im heimischen Sportpark ist unser Konkurrent aus der Leistungsklasse JSG Issum/Sevelen C1.

Kurioserweise treffen sich beide Manschaften am 29.10.2022, nach den Herbstferien, in der Meisterschaft ebenfalls im heimischen Sportpark wieder.

⚽⚽⚽ weitere C1 News ⚽⚽⚽