Neue F2 startet erfolgreich

F2 Jugend 24.10.2022

Nachdem die F2/F3 letzten Samstag noch einmal zusammen zum Freundschaftsspiel in Kaldenkirchen gefahren ist und das Spiel sogar gewinnen konnte, gingen aufgrund des erfreulich großen Zuwachses an neuen Kindern zum neuen Block die F2 und eine neue F3 an den Start.

Vor dem ersten Spiel der neuen Spielrunde folgte die F2 noch der Einladung von Kevelaerer SV IV zum Freundschaftsspiel. Dort brauchten die Jungs etwas um sich an die klassische 7vs7 Spielform zu gewöhnen. Im vorherigen Block wurde ausschließlich in der neuen Kleinfeldspielform gespielt. Am Ende konnte man das Spiel mit 3:1 gewinnen.

Nicht weniger erfolgreich ging es am vergangenen Samstag gegen die F3 aus Aldekerk weiter, die zum großen Teil aus dem 2016er Jahrgang bestand. So machte sich der Altersunterschied schnell bemerkbar, sodass es einen sehr deutlichen Sieg gab.

Nächste Woche geht es für die F2 zum Auswärtsspiel beim TSV Weeze.