"TSV WA-WA JUNIORS" lädt zum Weihnachtsfest

10.11.2022

Am 04.12.2022 findet ein Weihnachtsfest für Kinder und Jugendliche des TSV statt.

!HEUTE ANMELDESCHLUSS!

Denkt euch, ich habe das Christkind erspäht!
Es kam aus der Laerheide, das Mützchen voll Granulät,

Mit rot, weiß, schwarz gefrorenem Näschen.
Die kleinen Füsse taten ihm weh,
denn es trug einen Bälle-Sack, der war gar schwer,
schleppte und polterte hinter ihm her.

Was drin war, möchtet ihr wissen?
Ihr Stürmer, ihr Sprinter, ihr Kämpfer, ihr Akrobaten, ihr Sportskanonen und -ninnen, ihr ehrenamtliches Trainerpack - Denkt ihr, er wäre offen der Sack?

Zugebunden bis oben hin!
Doch war gewiss etwas Schönes drin!
Es roch so nach Leibchen, Stahlkugeln, Schweißbändern, Lederpillen, Talkum, und Jogakissen!

(Dichter unbekannt)

‐---‐-------------------------------------------

Liebe TSV Wa-Wa Juniors,

wir blicken auf ein spannendes, emotionales und forderndes Jahr 2022 zurück.
Ihr habt euch für den Sport aufgerieben,
ihr habt Leistung gezeigt,
ihr habt die Gemeinschaft gelebt,
ihr habt uns Spaß gemacht,
ihr habt uns stolz gemacht!
Zeit für uns, DANKE zu sagen!
Deshalb möchten wir euch zu einer kleinen Weihnachtsfeier am 4. Dezember 2022 einladen. Kommt vorbei, habt Spaß und räumt vielleicht noch ein paar tolle Preise ab!

Wir laden alle Kinder und Jugendlichen ein am 04.12.2022 von 15:00 Uhr bis 19:30 Uhr gemeinsam vorweihnachtlich zu feiern. Wir starten um 15:00 Uhr am Sportplatz Laerheide mit einer 🎅-Rally. Parallel spielt die 2te gegen die 3te, und es gibt Getränke und Nahrung für kleines Geld.

Die Initiative TSV Wa-Wa Juniors freut sich auf euch!

Meldet euch an unter Angabe der Anzahl an Erwachsenen und Kindern/Jugendlichen via folgender Email:

Eventstsvwawa-jugend.de

Anmeldeschluss ist der 25.11.2022