Einen wunderschönen Samstagabend haben wir gemeinsam erleben dürfen. Die Veranstaltung war ein voller Erfolg. Mehr als 1000 Besucher sind bei gutem Wetter zum Friedensplatz gekommen, um den Nikolaus zu empfangen. 

Verkaufsstände, das Mini-Karussell und ein schönes Rahmenprogramm schufen eine gemütliche vorweihnachtliche Atmosphäre.

Der TSV Wa-Wa, mit Förderverein und Initiative "TSV Wa-Wa Juniors ", durfte den Waffelstand bewirtschaften. Wir haben uns voll ins Zeug gelegt und mehr als 300 Waffeln gebacken.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Helferinnen und Helfern, die uns beim Event, "Nikolaus kommt über die Niers nach Wachtendonk" durch ihre Mitarbeit unterstützt haben!!!

Grosses Lob an die Kinder, die fleißig Waffeln gebacken und Geld 💰 kassiert haben. Ihr seid stark 💪, auch neben den Sportstätten - weiter so!!

Nur durch gemeinsames Engagement, nur durch Euch, können diese Feste so toll und erfolgreich stattfinden!

Dazu nochmals vielen Dank!

Wir sehen uns auf dem TSV Juniors Weihnachtsfest am 04.12.2022 🎅🎄 - wer helfen mag, bitte melden!