Erster Aufgalopp der C1 nach der Winterpause

15.01.2023

bei schlechten Wetter

Zur Vorbereitung in die Rückrunde, waren am heutigen Samstag den 14.01.2023, die Teams vom SV Schwafheim und die Zweitvertretung des TSV Bockum zum Leistungsvergleich unsere Gäste. Vorab es waren sehr faire und freundschaftliche Spiele. Leider spielte das Wetter am heutigen Tag nicht so ganz mit.

Das Trainerteam der C1 hatte insgesamt 4 Leistungsvergleiche ausgerufen um in der Vorbereitung diverse Dinge auszuprobieren. Die Ergebnisse spielen dabei keine besondere Rolle. Vielmehr geht es darum das die Mannschaft sich in Sachen Taktik, Spielsystem und Ausdauer schnell findet und so optimal für die Rückrunde vorbereitet ist.

Es gab für jede Mannschaft 2 Spiele a 2x20 min. mit 5 minütiger Pause. Den Anfang machte der TSV gegen die C1 des SV Schwafheim. Nach dem Ende der Partie und eine abermals 5 minütigen Pause spielte der TSV gegen den TSV Bockum C2. Die finale Paarung bestritten dann unsere Gäste untereinander. Schwafheim trat gegen Bockum an und es sah lange nach einer ausgeglichenen Partie aus.

Die Trainer waren allesamt Zufrieden mit den ersten Spielen, nach den ersten Trainingseinheiten diese Woche. Auch das Trainerteam um Muckel und Thomas hatten schon gute Ansätze gesehen und freuen sich schon auf den zweiten Leistungsvergleich am kommenden Samstag 21.01.2023

Dort werden die Teams aus Grefrath und Veert unsere Gäst sein.

Die Ergebnisse im einzelnen

TSV WaWa - SV Schwafheim 6:0