Werde A Jugendtrainer beim TSV Wachtendonk-Wankum

16.03.2023

Da unser aktueller A-Jugendtrainer Carlos Hurtado-Martinez in der kommenden Saison es zeitlich nicht mehr schafft 2 Mannschaften gleichzeitig zu betreuen, und sich vollends auf die 2. Männermannschaft konzentriert, suchen wir zu kommenden einen neuen motivierten A-Jugendtrainer für unsere Fußballabteilung

Wir bieten dir:

Einen neu strukturieren und organisierten Jugendfußballbereich mit festem Ansprechpartner

Eine intensive Betreuung bei den ersten Schritten als Trainer

Kostenübernahme von Lehrgängen in Breitensport und Fußball