Er kommt langfristig zum TSV

01.04.2023

erster Neuzugang für die neue Saison

Im Mai ist es endlich soweit, unser erster Neuzugang zur kommenden Saison ist perfekt. Unser alter Kunstrasen hat 16 Jahre lang so einiges erlebt. Auf ihm wurden Meisterschaften gefeiert, aber auch Abstiege mussten hingenommen werden. Er hat unseren Fußballern/innen in der langen Zeit gute Dienste geleistet und war ein zuverlässiger Partner. Nun ist es Zeit Abschied zu nehmen und Platz für unseren Neuzugang zu machen.

Stolz können wir verkünden, das unser TSV einen neuen Kunstrasen bekommt. In der Zeit vom 23.05.2023 beginnend mit der Abtragung des alten Kunstrasen, werden die weiteren Schritte

• Einbau der 20mm Elastikschicht
  • Verlegung des neuen Kunstrasen
  • Flächenfüllung mit Sand-Kork

voraussichtlich bis zum 05.06.2023 abgeschlossen sein.

In der Zeit werden alle Trainingseinheiten und Spiele (falls noch Spiele angesetzt sind) auf Naturrasen ausgetragen.