C-Junioren des TSV WaWa vorzeitig Kreismeister  🎉

C-Junioren des TSV WaWa vorzeitig Kreismeister 🎉

27.04.2023

Bei der C1 des TSV Wachtendonk-Wankum gibt es einen guten Grund zum Jubeln. 🎉

„Was für eine Fußballsaison - das war der Wahnsinn!“ „Mega Truppe!“ „Glückwunsch zur Meisterschaft.“

Diese und viele weitere Kurznachrichten erreichte das Trainerteam um Thomas Theissen und Jürgen Janz über diverse Kanäle, stellvertretend für die Mannschaft des TSV Wachtendonk-Wankum, die sich am Samstag vorzeitig die Kreismeisterschaft für C-Junioren in der Leistungsklasse sicherte.

Wir haben uns zu Saisonbeginn das Ziel gesetzt in der Leistungsklasse oben mitspielen zu wollen und wären mit einem dritten oder vierten Platz sehr zufrieden gewesen, berichten die beiden Trainer, mit einem breiten Lächeln im Gesicht. Niemals hätten wir damit gerechnet als erste C Junioren Mannschaft des TSV Wachtendonk-Wankum den Meistertitel in den Sportpark zu holen.

Große Feier geplant

Jetzt haben wir den Titel und den werden wir gebührend am 6. Mai bei unserem letzten Heimspiel feiern. So lassen die beiden Trainer bereits durchblicken, dass es etwas besonderes werden wird für das Team um „Capitano Till“.

Wünschen würden sich die beiden Trainer, dass der Sportpark in Wachtendonk, voll mit Zuschauern sein wird und die Leute diese tolle Mannschaft gebührend für ihre starken Leistungen in diese Saison feiern.

Deswegen starten die Trainer einen Aufruf an alle Wachtendonker und Wankumer: „Feiert mit uns den und gebt der Mannschaft den würdigen Rahmen den sie verdient hat.“

Das Spiel gegen Alemania Pfalzdorf wird am Samstag 06.05.2023 im Sportpark Laerheide um 14:45 Uhr angepfiffen.