Verdienter Punkt in Warbeyen

C Juniorinnen U15 12.11.2023

Nach dem turbulenten 5:4 Sieg gegen Warbeyen II am vergangenen Samstag ging es für die U15 am Samstag erneut nach Kleve Unterstadt um diesmal gegen Warbeyen I anzutreten.

Trotz einiger Ausfälle machten die Mädels ein gutes Spiel und ging nach einer Viertelstunde mit 1:0 in Führung. Leider verpasste man darauf auf 2:0 zu erhöhen. Auch in der zweiten Halbzeit war es ein Spiel auf Augenhöhe, in der die Gastgeber durch einen Distanzschuss den 1:1 Endstand erzielen konnten.

So konnte die U15 insgesamt 4 Punkte aus den beiden Spielen gegen Warbeyen mitnehmen, womit nicht unbedingt zu rechnen war.

Somit beendete man mit nur zwei Niederlagen, einem Unentschieden und fünf Siegen eine sehr gute Hinrunde.

VfR Warbeyen

Samstag, 11. November 2023 · 14:45 Uhr