Tolle Leistung

F1Jugend 29.08.2022

lHeute war ein ganz besonderer Tag für unsere Jungs und Mädchen.

Wir hatten heute zwei Geburtstagskinder in unseren Reihen und es stand das große 111+1 Fest des TSV an.

Zu einer ungewohnten Zeit begann heute unser Heimspiel gegen Weeze. Die Kinder hatten sich das große Ziel gesetzt an Ihre tolle Leistung in Aldekerk anzuknüpfen.

Das ist der Mannschaft auch von der ersten Minute an gelungen und man ging relativ schnell mit 1:0 in Führung.

Vor der Pause konnte noch das verdiente 2:0 erzielt werden.

Die zweite Halbzeit war ein Spiegelbild der ersten Halbzeit, man hatte zu allem übel noch relativ viel Pech am Aluminum.

Das Spiel endete 4:0 gegen einen Gegner der nie aufgehört hat zu kämpfen (toller Charakter) der Kinder aus Weeze.

Nachdem das Spiel beendet war bekamen die Kinder noch alle ein tolles Trainingsshirt unseres Sponsors der Firma Westphal.

Die Kinder freuten sich alle riesig über Ihre Trainingsshirts und trugen diese im Anschluß auf dem 111+1 Fest voller Stolz.

Beim nächsten Training gibt es für die Kinder noch Trainingsanzüge und Rucksäcke.

Wir möchten uns als Mannschaft und als Trainerteam (die auch Ausgestattet wurden) nochmal recht herzlich bei der Firma Westphal bedanken.

TSV Weeze 1.. F-Jugend

Samstag, 27. August 2022 · 12:15 Uhr