Bärenstarker Auftritt der D1 in Kapellen-Hamb

D1 Jugend 10.09.2022

Nass bis auf die Unterwäsche, aber glücklich und stolz auf den souveränen Sieg.

Vom schlechten Wetter unbeeindruckt präsentierte sich das Team der D1 beim SV Arminia Kapellen-Hamb.

Ein zu Beginn ausgeglichenes Spiel entwickelte sich im weiteren Verlauf zu einer klar von Wachtendonk diktierten Partie. Allerdings hielt der Gegner trotz widriger Bedingungen bis zur letzten Minute voll dagegen.

Die Zuschauer sahen schöne Tore von Anton (4), Henry (1) und Max (1) welche durch das tolle Zusammenspiel des Teams zustande kamen.

Der Gegner erhielt kurz vor dem Ende einen Foulelfmeter.

Chris Staufer (T) konnte den hart in den Winkel geschossenen Strafstoß....HALTEN....WAHNSINN🤯...SO EINEN HAMMER🔨 NOCH AUS DEM WINKEL📐 ZU BOXEN🥊🥊....MAN...DIGGER, was hast du drauf Junge! Du 🚀!

Leicht euphorisiert 😉😊 hat das TSV Wa-Wa Juniors Team, mit 6:0 Auswärtssieg in der Tasche,  die Heimfahrt angetreten. Unser Dank gilt dem Schiedsrichter Thomas Sprünken für die klare Spielführung sowie dem Gegner für die Gastfreundschaft mit heißem Kaffee ☕ gegen das Schietwetter.

Bärenstark, weiter so!!! ⚽️🔴⚫

SV ARMINIA KAPELLEN-HAMB