Niederlage gegen D1 von Winnekendonk

D1 Jugend 18.09.2022

Gut vorbereitet, hoch motiviert, dennoch mit 0:2 verloren.

Das Spiel gegen Winnekendonk lässt sich schnell beschreiben. Sehr viele Zweikämpfe, wenig spielerisch unterwegs, zu passives Verhalten.

Winnekendonk zeigt sich sehr stark in der Abwehr und ließ nur wenige Chancen zu, die unsere D1 nicht nutzen konnte.

Im Gegenzug hat Winnekendonk zwei Fehler unserer Abwehr genutzt und sowohl in der ersten, als auch in der zweiten Halbzeit jeweils ein Tor erziehlt.

Das 0:2 geht daher völlig in Ordnung. Dennoch großes Lob an  unsere Jungs, die immer fair und sportlich geblieben sind und somit mit erhobenem Hauptes vom Platz gehen konnten.

Gegen Straelen muss mehr Mut und Wille her, so wie es unsere Mannschaft gegen Kapellen-Hamb gezeigt hat.

Also auf ein Neues am Samstag. Play ⚽️, eat 🍝, sleep 💤- repeat 🔁!

SV Vikt. Winnekendonk

Samstag, 17. September 2022 · 13:30 Uhr