U17 feiert verdienten Sieg

A-Juniorinnen U19 23.10.2022

Am 3. Spieltag waren die U17 Mädels auf dem „Kartoffelacker“ in Birten zu Gast.

Von Beginn an war man die bessere Mannschaft und ging früh in Führung. Allerdings zeigte sich der Gastgeber sehr effektiv und nutzte nach einer Unachtsamkeit in der Abwehr mehr oder weniger die erste richtige Chance zum 1:1 Ausgleich, der auch gleichzeitig der Halbzeitstand war.
Nach der Pause zeigten die Mädels sich verbessert, ließen aber einige gute Chancen aus. So dauerte es bis zur 60 Minute bis die verdiente 2:1 Führung erzielt wurde, ehe man 5 Minuten später das Spiel mit dem 3:1 entscheiden konnte.

So gelang nach der Niederlage in Brüggen und dem Unentschieden gegen Dülken der erste Sieg der noch jungen Saison.

Viktoria Birten

Samstag, 22. Oktober 2022 · 16:00 Uhr