Starker Auftritt der D1 bei goldenem Wetter

D1 Jugend 14.11.2022

Nicht nur das Wetter war fantastisch auch der Ehrgeiz der Jungs

Alle hatten Lust auf Fussball, das war schon zu spüren, als um 11:00 Uhr bereits alle Wa-Wa Spieler am Platz waren.

Intesives Aufwärmen hat das D1 Team parat gemacht für die starke Konkurrenz aus Aldekerk.

Anstoß,  Vollgas, Druck von der 1sten Minute an, aber erst nach 20 min konnte sich Wachtendonk belohnen durch ein schönes Dribbling von Anton entlang der rechten Torauslinie hart aufs Tor gezogen und abgefälscht in Netz versenkt.

In der 26 Minute erhöhte Wachtendonk wiederum durch Anton auf 2:0. Schließlich gelang Hendrik ein fantastischer Schuss aus 18 Metern. Ein solcher Hammer 🔨,  dass der Torwart der Aldekerker keine Chance hatte.

Mit 3:0 ging es in die Halbzeitpause.

In der 2ten Hälfte spielten beide Teams lebendig weiter. Nach je einem Treffer von Max, Anton und Luke Goldau (in seinem 2ten Spiel für Wa-Wa), stand es 6:0 bevor die Truppe aus Aldekerk endlich auch erfolgreich war.

Jedoch ließen unsere Jungs nicht nach, sodass Luke Wolters nur 1 Minute später den Treffer zum 7:1 erzielte.

Die Aldekerk kämpfen energisch weiter und wurden nochmals kurz vorm Ende des Spiels belohnt.

Endstand 7:2 🤘💪👍⚽️

Weiter so. Samstag geht's nach Lintfort...Leistungsklasse...na mal sehen was da geht. Wenn ihr so spielt wie heute,  dann geht eine ganze Menge!!

FC Aldekerk 1928/52 e.V.

Samstag, 12. November 2022 · 12:15 Uhr