Versöhnlicher Abschluss für 1. Herren

1. Herren - Bezirksliga 15.05.2023

Quelle Rheinische Post

Der TSV Wa.-Wa. beendet die Saison mit einem Erfolg

Landesliga, Gruppe 2: Der TSV Wachtendonk-Wankum siegt zum Saisonabschluss mit 2:1 gegen den PSV Wesel.

Der TSV Wachtendonk-Wankum hat sich mit einem Sieg aus der Landesliga verabschiedet. Dem Schlusslicht gelang am Sonntag ein 2:1 (2:0)-Erfolg in der Heimpartie gegen den PSV Wesel. „Wir haben die lockere Stimmung, die in den vergangenen Tagen schon bei uns herrschte, mit in die Partie genommen, befreit aufgespielt, eine gute Leistung gezeigt und einen verdienten Sieg geschafft“, sagte Trainer Markus Müller, der den Verein wie gut die Hälfte der Mannschaft verlässt. Der Ex-Profi wirkte zum Abschluss auch noch einmal mehr als eine halbe Stunde auf dem Feld mit.

PSV Wesel-Lackhausen

Sonntag, 14. Mai 2023 · 16:00 Uhr