Grandioser Heimsieg im letzten Spiel des Jahres

D2 Jugend 02.12.2023

Datum: 02.12.2023

Ort: Stadion in der Laerheide

Anstoß: 13:30 Uhr Wetter: Wolkenlos, 0 Grad Celsius (frostig)

Heimspiel gegen Viktoria Winnekendonk

Die Kulisse war geprägt von winterlicher Kälte, als die Mannschaft zuhause gegen Viktoria Winnekendonk antrat. Bei einem Anstoß um 13:30 Uhr zeigten sich wolkenloser Himmel und eine Temperatur von 0 Grad Celsius, was für frostige Bedingungen auf dem Platz sorgte.

Die ersten Spielminuten waren von beiden Mannschaften geprägt, die versuchten, die Kontrolle über das Spiel zu erlangen. Trotz der Kälte zeigte sich eine engagierte und dynamische Leistung auf dem Feld. In der ersten Halbzeit gelang es Viktoria Winnekendonk jedoch, zweimal erfolgreich zu sein und sich eine Führung zu erarbeiten.

Die Heimmannschaft ließ sich jedoch nicht entmutigen und kämpfte mit vollem Einsatz und der Halbzeitstand lautete somit 1:2, durch den zwischenzeitlichen Ausgleichstreffer von Marlon.

Die Trainer schienen in der Halbzeitpause die richtigen Worte gefunden zu haben, denn die Heimmannschaft kehrte mit noch mehr Entschlossenheit auf den Platz zurück. Die Kombinationen und das Zusammenspiel wurden verbessert, und die Spieler zeigten eine beeindruckende Leistungssteigerung.

In der zweiten Halbzeit gelang es der Heimmannschaft, das Spiel zu drehen und die Kontrolle zu übernehmen. Mit präzisen Angriffen und effizienter Chancenverwertung schafften sie es, das Endergebnis auf 5:2 zu drehen. Die Torschützen waren Marlon 2x, Ilias 2x und Mika. Das Team konnte somit einen wichtigen Heimsieg einfahren, und die Spieler verließen den Platz unter dem Beifall ihrer Anhänger.

TSV Wa-Wa 2

Viktoria Winnekendonk 2.. D-Jugend