Teil zwei der "Kerkener Wochen"

2. Herren - Kreisliga A 19.10.2022

Erst am Montag nach dem Wochenende findet das Spiel beim TSV Nieukerk statt. In der verangenen Saison gab es gegen Nieukerks Zweite zwei klar Siege. Ein Tor aus dem Hinspiel in Nieukerk schaffte es zudem in Arnd Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs und verfehlte nur ganz knapp die Wahl zum Kacktor des Monats. Ob in diesem Jahr ähnliche Highlights zu erwarten sind, bleibt abzuwarten. Abzuwarten bleibt auch, ob Nieukerk II noch Verstärkung aus der Ersten bekommt.

So oder so liegt die Favoritenrolle aber klar bei den Wachtendonkern. Wie wenig man sich am Ende dafür kaufen kann, musste Mitfavorit Viktoria Goch II am vergangenen Spieltag bei der unerwarteteten 1:2 Niederlage in Sevelen erfahren. Die U23 ist also gewarnt. Will man die Serie von 6 Siegen in Folge weiter ausbauen und sich eine gute Ausgangsposition für die letzten Spiele der Hinrunde gegen die Top-Teams aus Goch verschaffen, muss am Montag schon eine deutliche Steigerung gegenüber dem Spiel gegen Aldekerk her.

TSV Nieukerk 2

TSV Wa-Wa 2