Spitzenspiel der Leistungsklasse im Sportpark

C1 Jugend 10.03.2023

Der Erste empfängt den Zweiten.

Sie haben es sich im Laufe der Saison erarbeitet, die Jungs um das Trainerteam Muckel und Thomas. Morgen Samstag 11.03.2023 findet mit dem Anstoß um 14:45 Uhr, das Spitzenspiel in der Leistungsklasse C-Junioren Kreis Kleve/Geldern statt. Die C1 empfängt den zweitplatzierten Kevelaerer SV.

Die Zahlen sprechen eigentlich eine deutliche Sprache. 1 Platz, zu Hause ungeschlagen bei nur einem Unentschieden. Es ist schwer für die jeweiligen Gegner in der Laerheide etwas zählbares mitzunehmen. Jedoch mußte das Trainerteam auch diese Woche wieder auf etliche Spieler krankheitsbedingt verzichten und der Kader ist mit 17 Spielern sowieso nicht der Größte.

„Wir hatten letzte Woche schon das Problem, das wir mit nur 12 Mann zum Auswärtsspiel in Walbeck antreten mussten. Aber unsere Jungs, auf die wir sehr stolz sein können, haben mit einer sehr starken Mannschaftsleistung bereits ein Zeichen gesetzt und verdient mit 9:2 gewonnen," sagte Thomas Theissen Trainer der C1 des TSV.

Auch "Muckel" Jürgen Janz, kongenialer Partner an der Seitenlinie, gibt sich kämpferich und selbstbewusst

„Wir werden wieder alles geben und schauen was am Ende dabei rauskommt."

Die Trainer des TSV hoffen natürlich das zahlreiche Unterstützer den Weg in den Sportpark finden werden und die Mannschaft anfeuern, denn das, kann die Truppe um Capitano Till Fenten in diesen Tagen gut gebrauchen.

Bei einem Sieg würde man den Kevelaerer SV mit 6 Punkten Rückstand auf Distanz halten.

Für alle die daheim bleiben und die C1 trotzdem verfolgen wollen, steht natürlich wieder der TSV LIVE Ticker zu Verfügung.

>>> TSV Live Ticker

Kevelaerer SV