1. Runde im Niederrheinpokal steht an

1. Herren - Bezirksliga 22.08.2022

Das mit Spannung erwartete Spiel in der 1. Runde des Niederrheinpokals steht vor der Türe.

Gegner am Dienstag, den 23. August um 20:00 ist im Sportpark Laerheide der Oberlisgist SC St. Tönis.

Die Mannschaft aus der Oberliga bestritt schon 4 Spiele in der Saison und konnte mit 2 Siegen, einem Unentschieden und einer Niederlage erfolgreich in die Saison starten.

Das Team von Trainer Markus Müller konnte am Wochenende im letzten Test den Aufsteiger in die Landesliga TUSEM Essen im letzten Testspiel mit 4:1 bezwingen. "Wenn wir gerade aus den ersten 25 Minuten die Leistung zeigen, sind wir nicht chancenlos. Wir haben uns durch viele Spiele im Kreispokal der vergangenen Saison dieses Spiel erarbeitet und sehen dies als Bonusspiel für uns, wo wir aber nicht schon vorher die weiße Fahne wehen." so Trainer Markus Müller

Kapitän Alexander Rasch: "Warum nicht? Wir haben gegen auf dem Papier deutlich bessere Mannschaften immer gut ausgesehen und gehen in das Spiel rein um es zu gewinnen!"

SC St. Tönis

Dienstag, 23. August 2022 · 20:00 Uhr