Der Tabellenführer aus Materborn kommt

C1 Jugend 23.09.2022

Spannendes Duell um die Tabellenführung

Am Samstag den 24.09.22 ist Siegfried Materborn Gast im Sportpark Laerheide, zum 5. Spieltag der Leistungsklasse gegen unsere C-Jugend. Mats Gaerber aus Kerken wird die Partie leiten und pfeift um 14:45 Uhr zum Anstoß.

Der Tabellenführer aus Materborn zeigte sich in den letzten Wochen in guter Form. In allen bisher ausgetragenen Meisterschaftsspielen ging Materborn stets als Gewinner vom Platz und führt somit auch die Tabelle an.

Aber auch unsere Jungs in schwarz rot wussten durchaus in ihren Spielen zu überzeugen und sind ebenfalls noch ungeschlagen aus den ersten Partien rausgegangen. Mit dem Unterschied, das der TSV schon gegen Mitkonkurrenten um den Mesitertitel punkten konnte. Während Materborn bisher gegen Mannschaften aus den unteren Regionen seine Siege einfuhr.

Man darf ein spannendes Spiel erwarten. Bei einem Sieg unserer Truppe würde man die Tabellenführung übernehmen. Drücken wir den Jungs die Daumen und hoffen auf ein schönes und faires Spiel.

Für alle die nicht die Möglichkeit haben das Spiel live zu erleben, empfehlen wir den

⚫🔴 TSV Live Ticker 🔴⚫ präsentiert von Ingenieurbüro Lischka

SV Siegfried Materborn