Nach 10 Jahren wieder eine C-Jgd. ins Halbfinale?

C1 Jugend 28.09.2022

Einzige und letzte Teilnahme Saison 2012/2013

⚫🔴⚫🔴⚫🔴⚫🔴⚫🔴⚫🔴

Schafft es die aktuelle C-Jugend, um das Trainterteam Muckel und Thomas, zum zweiten Mal in der Geschichte des FVN Pokal für C-Junioren, (der erstmalig in der Saison 2007/2008 im Kreis Kleve/Geldern ausgetragen wurde) ins Halbfinale einzuziehen❓

In der Saison 2012/2013 gelang es bisher ein einziges Mal, das ein Team des TSV ins Halbfinale einzog, in dem man jedoch dem SV Straelen mit 0:3 unterlegen war. Spieler des damaligen Teams sind heute feste Größen in den Senioren Mannschaften des ⚫TSV🔴. Fritz Juffernbruch, Jonas Loy, Daniel Geissels und Gallus Pasch in der U23 sowie Stefan Engh, Julian Naus und Marvin Kehrbusch in der 3. Mannschaft

Am Samstag 01.10.2022 (Anstoß 14:30 Uhr) haben die Jungs um Capitano Till Fenten die Chance das zweite Team zu sein, das es schafft ins Halbfinale des FVN Pokal einzuziehen. Die Voraussetzungen sind gut, da man in der aktuellen Leistungsklase sehr gut gestartet und seit 10 Partien ungeschlagen ist.

Die Mannschaft hofft auf zahlreiche Zuschauer im Sportpark Laerheide, die die Mannschaft unterstützen und man hoffentlich zusammen den Einzug ins Halbfinale feiern kann.

Im Halbfinale würde dann Straelen, Kleve oder der Sieger aus Materborn/Kevelaer der nächste Gegner sein.

⚽🔴⚫Man sieht sich auf dem Platz ❗❗⚫🔴⚽

JSG Issum/Sevelen C1