Nach der Ruhe kommt der Sturm

D1 Jugend 25.08.2023

TSV Wa-Wa D1 trifft im erwarteten Duell auf Kevelaerer SV D3

Das bevorstehende Fußballduell sorgt für große Spannung, denn die Juniorenmannschaft D1 des TSV Wa-Wa bereitet sich auf das Duell mit der D3-Mannschaft des Kevelaerer SV vor. Das Spiel, das für den 2. September 2023 um 13:30 Uhr geplant ist, soll nun doch nicht mehr in der "Pilgerstadt" Kevelaer stattfinden.

Zum zweiten Mal in Folge wären wir zu Gast beim Kevelaerer SV und hätten uns bereits ein wenig wie Pilger gefühlt, mit der Mission  - "Zweiter Sieg".

Die Vorfreude auf diese Begegnung ist angesichts der bisherigen Erfolge des TSV Wa-Wa gegen die Nachwuchsmannschaften von Kevelaer spürbar. Zumal wir in dieser Woche die Füsse stillhalten müssen (Spielfrei).

In einem bemerkenswerten Saisonstart sicherte sich das TSV Wa-Wa Team einen klaren Sieg gegen die D2-Mannschaft des Kevelaer SV und triumphierte mit einem 5:1-Torvorsprung. Der Sieg war ein Beweis für die Entschlossenheit und das Können unserer Teams auf dem Feld.

Obwohl das TSV Wa-Wa Junior Team D1 im ersten Spiel siegreich war, geht es dieses bevorstehende Spiel mit einer Mischung aus Selbstvertrauen und Respekt für den Gegner an. Die Chance, gegen Kevelaers D3-Mannschaft anzutreten, birgt einen besonderen Reiz, denn die Spieler des TSV Wa-Wa sind begierig darauf, ihr Können unter Beweis zu stellen und einen weiteren beeindruckenden Sieg einzufahren.

Während die Tage und schliesslich die Uhr bis zum Anpfiff herunterzählt, ist die Atmosphäre voller Vorfreude und verspricht eine spannende Demonstration von Können, Strategie und Sportsgeist beider Teams.

Während sich die Juniorenmannschaft D1 des TSV Wa-Wa erneut darauf vorbereitet, in einem Kampf der Stärken gegen die D3 des Kevelaer SV anzutreten, ist eines sicher: Dieses Duell wird zweifellos ein Spektakel für Jugend-Fußballbegeisterte sein.

An die Geschwister, Eltern, Grosseltern, Erziehungsberechtigte und sonstige Jugend-Fußballbegeisterte - IHR seid die FANS die wir brauchen - HEIMSPIEL!

Kevelaerer SV D3

Samstag, 2. September 2023 · 13:30 Uhr