Kampf der D-Titanen

D1 Jugend 19.09.2023

Unbeeindruckt, ungeschlagen, unglaublich motiviert - D1 trifft auf Tabellenführer Winnekendonk

📣 Ankündigung eines Jugendfußballspiels 📣

Machen Sie sich bereit für einen spannenden Kampf der Titanen auf dem Fußballplatz! Erleben Sie mit uns ein spannendes Spiel zwischen den D1-Mannschaften zweier toller Vereine: TSV Wachtendonk-Wankum 1910 e.V. und Viktoria Winnekendonk.

📅 Datum: 23. September 2023
🕜 Zeit: 13:30 - zuhause beim TSV

Im Kampf um die Vorherrschaft verteidigt Viktoria Winnekendonk, aktuell an der Tabellenspitze, ihren 1. Platz gegen die entschlossenen Herausforderer vom TSV Wachtendonk-Wankum 1910 e.V., die knapp auf dem 2. Platz liegen.

Dieses Spiel verspricht ein Schaufenster für Talent, Strategie und Sportsgeist zu werden. Bringen Sie Ihre Familie und Freunde mit, um die zukünftigen lokalen Fußballstars in Aktion zu erleben. Lassen Sie sich diese spannende Begegnung nicht entgehen!

Füllen wir die Tribünen mit Energie und unterstützen wir unsere jungen Sportler. Wir sehen uns beim Spiel! ⚽ 🥅

Vikt. Winnekendonk D1

Samstag, 23. September 2023 · 13:30 Uhr